Zusammenfassung von der Tour 2015-2016 mit unserem IVECO 90-16 AW.

Nach mehrmaliger Frage bezüglich der aktuellen Sicherheit (Stand: Jan.- Feb. 2016) in Marokko:

Iveco 90-16 Aw im Rif Gebirge...So schön und sicher wie auf dieser Tour quer durch Marokko haben wir uns noch nie gefühlt. Keinerlei Belästigungen durch anbetteln udgl., sowie von den Offiziellen (Militär, Polizei, Zoll usw.) wurden wir hervorragend Behandelt.

Marokko ist immer eine Reise wert und hat vieles zu bieten…

Iveco 90-16 AW mit Berberaffen auf dem Dach...Haben viele nette und hart arbeitende Menschen kennenlernen dürfen, die natürlich die Politik in Europa nicht verstehen wie auch die vielen negativ Nachrichten die über ihr Land von den verschiedensten Stellen aus verbreitet werden…

Dadurch wird dem Land ein erheblicher Schaden zufügt, da die Touristen fehlen und die Hotels usw. gänzlich leer sind. (Viele Menschen die in der Tourismusbranche arbeiten haben derzeit keinen Job mehr!)

Wir werden auf alle Fälle mit großen Vergnügen “Marokko” wieder Besuchen…

Paul Orthuber

Weitere und ausführlichere Bilder und Clips finden Sie unter www.galerie.allrad-orthuber.de.